Das größte Racketlon-Event der Geschichte

0 2.226

Die 2. FIR European Racketlon Championships werden das größte Event in der Geschichte des Racketlon-Sports. Erstmals werden die Europameisterschaften aller Alters- und Leistungsklassen: Jugend, Senioren, Elite, Amateure in Einzel, Doppel und Team bei einer einzigen Veranstaltung ausgetragen. Und es freut mich, dass diese Veranstaltung Bundesländer-übergreifend in Niederösterreich und Wien stattfinden wird. Besonders freue ich mich auf den Squash-Glascourt, der die Centercourt-Arena im City & Country Club Wienerberg enorm aufwerten werden wird.

Eintrittskarten und Akkreditierungen

Auf beiden Turnieranlagen wird es je eine Centercourt-Arena geben, zu der nur Spieler und andere akkreditierte Personen Zutritt haben werden, sowie Tageskartenbesitzer. Die Tageskarten können um nur vier Euro direkt an den Austragungsstätten gelöst werden. Außerdem wird es auf beiden Anlagen VIP-Bereiche geben – Getränke und Verpflegung werden dort kostenlos verfügbar sein. Die Akkreditierungen werden – wie bei anderen Sport-Großevents üblich – personalisiert. Das hat es im Racketlon noch nie gegeben!

sag uns deine Meinung - tell us what you think

You might also like This author posts