Wir sind stolz auf 500 Nennungen

0 1.002

Das Nennergebnis der Racketlon-Europameisterschaften hat alle Erwartungen übertroffen. Sensationelle 350 SpielerInnen aus 18 Nationen haben für 500 Nennungen gesorgt! Wir verneigen uns und sagen danke!

In den letzten Tagen vor dem Nennschluss hat sich die Zahl der Nennungen noch einmal stark erhöht. 188 SpielerInnen werden bei in den Elite- und Amateur-Bewerben in Wien antreten, insgesamt gab es 260 Nennungen für Einzel und Doppel. 173 SpielerInnen haben für Wr. Neudorf genannt, mit 240 Nennungen für Einzel und Doppel.

Erfreulich sind auch die Zahlen der Team-Bewerbe: Insgesamt 54 Teams, davon 14 Jugend-Teams, werden um EM-Medaillen kämpfen.

Es gibt noch eine Chance, bei der Euro dabeizusein: als Alternate! Sollte jemand absagen, können Alternates nachrücken. Christoph Krenn verwaltet die Alternate-Liste – schreibe ihm ein Mail wenn du mitspielen möchtest.

 

Bis 20. August für die Split-EM anmelden

Bist du noch nicht bei der EM dabei? Vielleicht ist der Racketlon-Split etwas für dich: Bei einem Racketlon-Split spielt man nur zwei oder drei von vier Racketlon-Disziplinen. Die Split-EM wird als Ein-Tages-Event am Dienstag den 29. August in Wien am EM Standort im City & Country Club stattfinden. Es ist kein offizieller Bewerb der FIR sondern wird als Amateurevent von der RFA durchgeführt. Aus diesem Grund musst du dich unter RFA-Tournamentsoftware anmelden. Du brauchst keine Lizenz! Lediglich die Nenngebühr für das Event von €30,- ist zu bezahlen! Entscheide dich für eine der folgenden Kombinationen: 1. TT-BA-SQ; 2. TT-SQ-TE, 3. TT-BA-TE, 4. BA-SQ-TE.

 

Jetzt online akkreditieren! 

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass alle Spielerinnen sich für die Veranstaltung akkreditieren müssen. Der Großteil hat das bereits getan! Für alle anderen verlängern wir nochmals die Frist: Wir ersuchen alle, die noch nicht online akkreditiert sind, bis 23. August um 12 Uhr das Formular auszufüllen und ein Foto hochzuladen. Bitte beachtet: Für Akkreditierungen vor Ort wird eine Bearbeitungsgebühr eingehoben.

sag uns deine Meinung - tell us what you think